HOCHZEIT
HOCHZEIT

Liebes Brautpaar, ihr seit auf der Suche nach einem *Rundum-Sorglos-Paket? Dann seid ihr bei mir richtig!

Damit der Blumenschmuck zu eurem Hochzeitskonzept passt, starten wir gemeinsam mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch bei Kaffee und Kuchen, dabei plaudern wir über die ersten Themen, wie Termin, Trauungsort, Farben, Blumenwünsche... beim darauffolgenden umfassenden  Beratungsgespräch bekommt ihr euer persönliches Moodbord, dies wir  noch verfeinern und auf eure Wünsche abstimmen.

Kein Weg ist mir zu weit, ich gestalte und liefere euren Blumenschmuck in Niederösterreich, Wien & Umgebung, Burgenland...weitere Bundesländer auf Anfrage.

Da jede Hochzeit einzigartig und individuell ist, bekommt jedes Brautpaar ein persönliches Angebot von mir. Die Preise variieren je nach Blumenart und -fülle,  Locationgröße, Personenanzahl, Dekoverleih,..außerdem können Liefer-,Aufbau-,Abbaukosten entstehen.

Ich freue mich über Eure Anfrage per E-Mail office@naturwerk-floristik.at  oder telefonisch 0664/6396768

*Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet ein ausführliches  Beratungsgespräch  + bekommt ihr ein Moadbord, dabei entstehen Kosten von 50€ für euch, die bei schriftlicher  Zusage des Auftrags,  bei der Auftragsrechnung gutgeschrieben werden.