Workshop
Workshop

Einmal im Monat kreativ sein? Mit fachkundigen Tipp´s und Trick´s ? Dann freue ich mich auf Dich. Wir werden immer Saisonal ein Werkstück herstellen.

Sichere dir deinen Platz und melde dich schriftlich per e - mail oder Facebook an.

Der nächste Workshop findet am 23. Februar 2020, 13:00 - 16:00 statt

"Frühlingserwachen"

Gemeinsam gestalten wir 2 Werke rund um den Frühling. Ihr bekommt einen Einblick in verschiedene Techniken, Proportionen, Formen, Farben....

Wir beginnen mit einer Gefäßfüllung "Tulpenfieber" anschließend machen wir eine kleine Pause mit Kaffee, Tee & Kuchen. Als 2. Werkstück

binden wir einen Strauß. Zum Abschluss präsentiert ihr Eure Werkstücke.

€ 55.- inkl. WeSt.  pro Person

Preis inklusive Materialien, meiner Erfahrunge, Workshop Unterlagen, 2 Werke für Zu Hause, Kaffee, Tee & Kuchen